Portrait- Heilpraktiker Thomas Mürl
Zur Person

Ich bin Jahrgang 1969, verheiratet und habe drei Söhne. Seit 1992 beschäftige ich mich mit der Homöopathie. Sie brachte mich auch dazu 1995 die Berufserlaubnis zum Heilpraktiker zu erwerben. Meine eigene Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt hat mir neben der Mühe auch so viel Freude und Interesse für die Medizin geweckt, dass es ein Glücksfall war 1997 als Dozent für die Amara Heilpraktiker Schule anfangen zu können. Bis 2004 unterichtete ich dort vor allem innere Medizin.

Zwischen 1995 und 1997 besuchte ich neben den

homöopathischen Fortbildungen die Bremer Chiropraktik Seminare. 1996 eröffnete ich meine erste Praxis in Bielefeld. Die Homöopathie im Herzen und die Chiropraktik unter den Händen landete ich schnell bei der Osteopathie.1997 fing ich meine Ausbildung bei der Still Academy an, die ich 2004 abschloss. Seit dem nehme ich fortlaufennd an Weiterbildungen vor allem in der Kinderosteopathie und beim Sutherland Cranial College of Osteopathy teil. Ich bin Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland.

Heilpraktiker Thomas Mürl | Goldstraße 5 | 33602 Bielefeld | Tel. 0521.67391 | Impressum | Datenschutz